Aktuelle Bühnen-Projekte von Marco Jonas Jahn

Nachgewürzt

Die Kabarettshow mit Live-Band im Zentrum Altenberg / Oberhausen. Ein satirischer 2monats-Rückblick mit den Kollegen Matthias Reuter, René Steinberg und Benjamin Eisenberg. Dazu ein Gast der Szene.
www.nachgewuerzt.de

O-Ton – erster Oberhausener Poetry Slam

Das Kino im Walzenlager (Zentrum Altenberg) ist an jedem zweiten Freitag im Monat Schauplatz für den O-Ton. Moderation gemeinsam mit Life P.
Einmal im Jahr gibt es das Saisonfinale in der Schlosserei auf großer Bühne und einmal im Jahr ein Spezial in Kooperation mit den Int. Oberhausener Kurzfilmtagen.
www.zentrumaltenberg.de

Pip42 – Poeterey im projekt42

Der Gladbacher Poetry Slam auf der Altstadt-Meile. Gemeinsame Moderation des „organisierten Chaos“ (RP) mit dem immer charmanten Markim Pause. Abgerundet wird die Veranstaltung durch eine außergewöhnliche Musikauswahl von DJ R.
www.myspace.de/poeterey

VOLXBEGEHREN

Das kongeniale Duo für Literatainment und Sonx.
Die Gute-Laune-Auftritte mit dem Düsseldorfer Akustik-Barden Life P. gibt es nur noch sporadisch. Dann aber immer unterhaltsam, spontan und interaktiv. Ein Programm mit einem ordentlichen Schuss Rock ’n’ Roll.
www.volxbegehren.de

Kontakt:
jonas@volxbegehren.de
0163-4414196